Mit 15 einen freund der 22 ist?

Wenn die beide aber geschlechtsverkehr haben

6 Antworten

Wenn Du sie nicht inflagranti beim Sex erwischt, kannst Du nichts machen. Denn wenn er über 18 ist muss sie 16 sein, um dass sie eine sexuelle Beziehung haben dürfen.

Nur wieso betrifft Dich das so stark? Wenn sie Deine Freundin ist, dann müsstest Du es ihr doch vergönnen, wenn sie glücklich ist.

Munga01  02.06.2022, 16:01
Denn wenn er über 18 ist muss sie 16 sein, um dass sie eine sexuelle Beziehung haben dürfen.

Woher hast du denn diesen Unsinn?

AriAna25  02.06.2022, 16:04
@Munga01

Also soweit ich weiß hat er damit vollkommen recht. Erst ab 16 dürfte man eine "sexuelle" Beziehung mit einem Volljährigen haben.

Anyone100  02.06.2022, 16:11
@AriAna25

Es gibt hier einige, die die Gesetze nicht kennen, und glauben immer alles besser zu wissen.

Befreundet dürfen sie beiden sein - keine Frage. Es kommt drauf an, was beide machen und ob da Vertrauen ist. Die Eltern sollten unbedingt Bescheid wissen, um ein Auge drauf zu haben. Aber auch nur ein Auge - und mehr nicht. Vorschriften wären hier mehr als flüssig. Da sollte eher das Verhältnis zwischen Eltern und Tochter funktionieren!

Nein, er macht sich nicht strafbar. Deine Freundin ist sexualmündig und entscheidet selbst, mit wem sie ins Bett gehen möchte.

Du bist eifersüchtig, weil sie nicht mehr nur für dich da ist. Dabei solltest du dich als ihre Freundin für sie freuen!

in 3 jahren ist sie 18 und er 25. damit sind sie 7 jahre auseinander, meine eltern sind 6 jahre auseinander. er ist 72 und sie 66. und nun? ist doch kein großer altersunterschied, es verschreckt dich nur, weil sie erst 15 ist. aber im grunde sind 7 jahre wenig.

Viel machen kannst du da nicht. Kommt leider auch sehr oft vor. Frage mich immer wieder was das für Typen, sind die mit Mädchen zusammen gehen, die noch Kinder sind und noch ganz andere Ansichten haben .. die müssens echt nötig haben.