Hey, wie findet ihr Ron Weasley?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

keine meinung 46%
i love him <3 36%
same :( 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
same :(

Hey Anne! 👻 Echt, du magst den auch nicht? Same 😂🤩 Meine Gründe:

  1. Sein IQ liegt so etwa bei 40. Ist also nicht gerade der Hellste.
  2. Rupert Grint ist nicht gerade der Star unterm Abendhimmel.
  3. Er isst zu viel für meinen Geschmack.
  4. Er beleidigt Leute ohne Begründung und ist rassistisch. Besonders gegen Snape.
  5. Er ist auch nicht so nett, wie alle sagen.
  6. Mein Lieblingsmotto zum Trio und auch zu ihm: Good ones die young.💖

LG Bella ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

riverofmoonland  21.05.2021, 13:10

Rassistisch?? WANN? Er hat Hermione ettliche Male verteidigt weil DRACO rassistisch ihr gegenüber über war?? Er hat sogar eine Muggleborn geheiratet? Wo ist das rassistisch? Und Rupert Grint war übrigens eine total schwache Auswahl für Ron Weasley's Charakter. Eigentlich sehen die Schauspieler von Fred und George Weasley Ron viel ähnlicher ;)

riverofmoonland  21.05.2021, 13:12
@animexgirl13

Sein IQ ist nicht bei 40. Wann hat es so gewirkt, für dich? Im Gegenteil er war total street smart.

animexgirl13  21.05.2021, 13:13
@riverofmoonland

Aha...also wenn du meinst, dass sein iq bei 100 liegt, muss Harrys so um die 150 und Hermines um 200 liegen.

animexgirl13  21.05.2021, 21:24
@riverofmoonland

Naja, unter den drei sticht Ron doch ganz leicht als Kohl heraus. Überleg doch mal, ohne Hermine wären die beiden Chaoten schon längst im Jenseits und Harry hat mehr Ahnung von Voldemort und seiner Kraft. :)

riverofmoonland  21.05.2021, 21:46
@animexgirl13

Ja. Genauso wie auch Harry und Hermione ohne Ron die 7 Jahre nicht überlebt hätten bzw. Ron und Hermione die Jahre nicht überlebt hätten. Außerdem war es Ron der viel mehr Ahnung als Harry und Hermione hatte und Harry vorallem im ersten Band ständig über Allgemein wissen der Wizarding World informiert hat. :) Außerdem hat er in der Teufelsschlinge zuerst sich für Harry geopfert als er gerade mal 11 war. Er war es auch übrigens der als er 11 war Harry und Hermione beide vor dem Troll gerettet hat, weil ihm der Zauberspruch Wingardium Leviosa eingefallen ist. Und als er 13 war ist er auf seinem gebrochenen Bein aufgestanden und hat sich vor einem gefürchteten Kriminellen aufgestellt und geschrien: "If you want to kill Harry you'll have to kill us too!" Aber diese Szene wurde in den Filmen natürlich Hermione Granger zugeteilt. Als er 17 war hat er erstmals eine psychisch gestörte Todesesserin angefleht statt Hermione, ihn selbst zu foltern und später noch einen verdammten Hocrux zerstört.

keine meinung

Heyyho 👋

Ich finde ihn ok.
In den Büchern finde ich ihn besser.
MMn spielt Rupert Grint die Rolle ziemlich schlecht.

Was sein aussehen angeht, naja er sieht halt nunmal so aus.
Kann ja auch nichts dafür.
Deshalb so beleidigend zu werden finde ich persönlich nicht so nice 🤷‍♀️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Is jetzt auch nicht so mein Favorit, geht aber. Ich finde ihn jetzt auch nicht super sympathisch aber auch nicht mega schlimm.

keine meinung

Naja ich liebe ihn jetzt nicht aber ich hasse ihn auch nicht. ich finde er ist ein toller Charakter und ein guter Freund. Er hat es nicht immer leicht und dazu ist sein bester Freund auch noch einer der berühmtesten Zauberer und trotzdem hält er immer zu ihm. Ich finde er ist einfach ein starker Charakter!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!
i love him <3

Okay, love ist übertrieben, aber ich mag ihn. So wie Harry kann er echt blöd sein, aber er ist ein wunderbarer, treuer Freund.

Ich finde übrigens dass er echt gut aussieht ;-)