Harry potter Ron Weasley?

6 Antworten

Ich finde nicht das er schlecht behandelt wird.

Er ist halt nicht Grad der schlauste und etwas tollpatschig.

Es ist normal das er da von anderen bischen mit aufgezogen wird

Ich finde nicht, dass alle Ron schlecht behandeln.

Aber Ron ist schon paddelig und tollpatschig und nicht der Hellste. Er hat doch aber auch seinen großen Momente im Verlauf der Handlung.

Ich finde es prinzipiell sympathisch, dass man mit Ron so den echten Normalo dabei hat, der nicht durch übertriebene Tapferkeit oder die superschlauen Einfälle auffällt.

Und nun denk auch mal drüber nach, wie sich im realen Leben Kinder gegenseitig behandeln und was die sich alles sagen, selbst wenn sie befreundet sind.

Er steht schon ein wenig auf dem Schlauch. Was ich persönlich sympathisch finde. Das Andere (Freunde) darüber etwas spotten / einen aufziehen damit, ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Boogeyman413
Fragesteller

Naja normal finde ich das nicht. So drollig finde ich den nicht.

Zum einen ist Ron einfach nicht die hellste Kerze, zum anderen ist gerade Harry nicht das, was ich als "Vorzeige Freund" bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Das ist doch einfach nur ein bisschen Necken unter Freunden.