Mit 15 bei H&M arbeiten?

5 Antworten

Ja, das ist möglich aber dazu muss man erst mal einen Laden finden, der eine 15-jährige nimmt. An die Kasse wirst du sowieso nicht dürfen. Das Einzige was du machen könntest ist Kleider sortieren und putzen.

Shiggyisttoll
Fragesteller

Ok immerhin, mir ist relativ egal was ich mache hauptsache ich bekomme gerecht dafür gezahlt :)

Öhm sag mal ruft mit 15 eigentlich nicht die Schulpflicht​ ?

Shiggyisttoll
Fragesteller

Ich hab vergessen dazu zuschreiben das ich nur einen Samstagsjob suche . _.

WiesbadenerXD  07.05.2017, 19:38

Achso 😂😂 Öhm ja wenn die dich dort annehmen warum nicht ?

Shiggyisttoll
Fragesteller
@WiesbadenerXD

Hm naja ich hab eh vor morgen zu fargen nur leider kommen meine Geistesblitze immer nur Sonntags ._.

WiesbadenerXD  07.05.2017, 19:40

hahaha dann frag da mal nach 😂😂😂

nein, bei h&m darf man erst ab 18 arbeiten

Shiggyisttoll
Fragesteller

Und wie siehts mit anderen Geschäften aus?

Ist schon ein wenig kritisch das Alter, weil du da ja sicher noch nicht deine obligatorische Schulzeit abgeschlossen hast... aber fragen kostet ja nix, frag' am besten persönlich bei deinem nächsten H&M Laden nach.

Ja, neben er Schule ist es möglich, mit 15 einen Job auszuüben.