Mit 15 auf den Verkehrsübungsplatz?

5 Antworten

Was soll das bringen ohne Füherschein sollte keiner üben auch nicht vor der Fahrschule den dann darf der Fahrlehrer den riesen MIST den man sich da angeeignet hat austreiben

was immer mehr Fahrstunden nötig macht und das geht im er zu deinen Kosten den ausbilden kann nur der Fahrlehrer und sonst keiner den dafür sind die ausgebildet und nicht wen man nur den Schein hat kann man NULL beibringen

es ist immer die Fehler die man da übernimmt man kann besser auf lererem Blatt malen als auf vollen Blatt so ist das auch in der Fahrschule

und als KIND mit nur 15 schon mal gar nicht dann kostet der Schein am Ende 10,000 Euro oder mehr weil man zu viel MIST im Kopf hat da durch.

Und immer mehr 17-18-19 jährige müssen das zahlen weil das Könen nicht da ist und so was verschlimmert es noch mehr .

Da Verkehrsübungsplätze private Veranstaltungen sind, kann der Besitzer die Regeln festlegen, wie er mag und daher ist das von Platz zu Platz verschieden.

Oft ist das Mindetsalter 17, auf einigen auch 16. Einen mit 15 Jahren als Mindestalter zu finden, dürfte aber sehr schwer werden.

Ist überall anders geregelt; lies die AGB des Übungsplatzes !

Diese Frage musst du dem gewünschten Verkehrsübungsplatz stellen, denn der kann das durchaus für sich entscheiden.

Wir hier können dir das nicht beantworten.

Viele Grüße

Michael

NicklasHorn  04.04.2023, 21:07

Ach wirklich das wusste ich garnicht

Du meinst mit dem Auto? War ich schon mit 14 Jahren - ist aber von Platz zu Platz unterschiedlich. Ein Elternteil muss halt dabei sein, gell!? :D