Im Verkehrsübungsplatz mit mehreren fahren?

1 Antwort

So ein Verkehrsübungsplatz ist zwar gut und schön, ABER mein Fahrlehrer damals hat allen seinen Fahrschülern davon abgeraten zu so einem Platz zu fahren.

Erstens muss man dran denken, dass du nicht der einzige bist, der kein Auto fahren kann. Also ist die Unfallgefahr auf dem Platz schon ziemlich hoch.

Zusätzlich haben die Fahrlehrer dann ziemliche Arbeit, dir die Sachen abzugewöhnen, die du dort falsch gelernt hast.