Auto für Verkehrsübungsplatz bekommen?

2 Antworten

In der Regel läuft das so ab, dass sich jemand im Bekannten-/Freundes- oder Verwandtenkreis findet, der Dich mit seinem Auto auf dem Verkehrsübungsplatz üben lässt und der da dann auch neben Dir sitzt.

Also suche Dir jemand mit Auto, der sich und seinen Nerven zutraut, neben Dir im eigenen Auto zu sitzen, solange Du auf dem Verkehrsübungsplatz Deine Runden drehst.

Viel Erfolg.

Sebastian2009
Fragesteller

Mir würde keine Person einfallen

Lachlan  28.01.2024, 08:06
@Sebastian2009

Dann hast Du wohl keine Chance auf dem Verkehrsübungsplatz zu fahren.

Hast Du ernsthaft keine Freunde, die ein Auto besitzen?

Auf einigen Plätzen kann man Auto leihen, etwa in Mannheim. Einige sogar mit Pedalen für den Beifahrer zum sicheren üben