Mit 14 Freundin finden(online)?

4 Antworten

Ich kann nur sagen das es in der ECHTEN Welt es viel schöner ist sich kennenzulernen(ja wird heuzutage nicht mehr soooo viel gemacht) aber wenn du jemanden in echt triffst/siehst der dir sympathisch ist und hin gehst um zu reden finde ich ist die schönste art + auch ungezwungen. (so habe ich meinen Mann kennengelernt)

Es gibt keine Flirtplattformen die unter 18 Jahren erlaubt sind. Und es gibt wenige Plattformen wo es theoretisch möglich ist, aber die gefahr hoch ist in einem Verbrechen zu landen. bzw Fakes die andere Menschen sind mit Mord absichten und vergewaltigung. Da sollte man aufpassen.

Das einzige was online möglich ist, ist sowas wie Instagram. Wo man natürlich auch aufpassen sollte.

Ansonsten in der realen welt :)

Hiiii,

Also du kannst auch hier Leute kennenlernen und evtl.eine Freundin finden.😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Da gibt es doch jede Menge Apps dafür:
Lovoo, Tinder, Bumble usw.

Unnoetig115
Fragesteller

Sind dort auch u18?

HuiPeng  03.08.2023, 12:08

Kein 18 Jährige will ein Kind daten.

Man wird schneller gebannt als man gucken kann :D