Mit 13 noch keine Periode?warum?

8 Antworten

Hey Helgru,

Mach dir keine Sorgen, ich hatte die gleichen Sorgen früher.

Mein Ausfluss hat angefangen als ich so 10 war und meine erste Periode bekam ich mit Mitte 14. Dann bekam ich die Periode jedoch über Monate nicht mehr und dann wieder. Danach war es immer sehr unregelmässig, manchmal setze es Monate aus und manchmal kam es jeden Monat.

Es dauerte aufjedenfall länger bis sich ein fester Zyklus entwickelte.

Genauso wie es dauerte nach dem ersten Ausfluss die erste Periode zu bekommen.

Das ist ganz normal, ich hatte das genauso und auch noch viele andere Mädchen.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal. Meine hatte ich mit 14 erst. Sei froh dir entgeht nichts. Nur schmerzen und stress💀

Ich beneide die die mit 9 schon ihre Tage haben wirklich nicht. Mach dir keinen Stress:)

Hey!
Mach dir da keine Sorgen. Das war bei mir auch so! Aber freu dich lieber darüber das du diese „Probleme“ noch nicht hast

Hallo:)

Das kommt alles noch, es kann sein dass manche sie mit 11,andere mit 16 bekommen.

Das ist alles normal.

Bei zu starkem Ausfluss könntest du eine Slipeinlage reinlegen,dann ist nicht die ganze Unterhose nass.

Liebe Grüße :)

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das geht bei jedem Mädchen unterschiedlich schnell bzw. bekommen manche Mädchen ihre Periode früher andere später, es gibt auch Mädchen, die mit 16 erst ihre Periode bekommen (ist zwar selten, aber möglich), das ist ganz unterschiedlich. Ich selbst habe meine Periode mit 11 oder 12 bekommen