Starker Ausfluss?

1 Antwort

Bei veränderten Ausfluss stets den Frauenarzt kontaktieren.

(Wobei es auch schon mal vorkommen kann, dass etwas mehr Zervixschleim vorhanden ist)

Aber: Wie kann deine Unterhose seit gestern nass sein? Die sollte man schon täglich wechseln.

LG

Luna1234646
Fragesteller

Okay, bin etwas verunsichert, dass es eventuell eine Schwangerschaft ist, aber eigentlich hatte ich keinen Einnahmefehler 😅

Das war falsch ausgedrückt😂 Wollte eigentlich sagen, dass ich das Problem seit gestern habe, aber natürlich die Unterhosen immer gewechselt habe

LG