Mit 13 noch kaum achselhaare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist normal, weil jede Person eine unterschiedliche Hormonproduktion hat. Mädchen können zwischen 9 bis 16 Jahren ihre Periode bekommen - gleiches Thema mit Östrogen. Nicht jeder Mensch produziert gleich viel und nicht jeder Mensch reagiert gleich. Irgendwann werden die Haare kommen.

Mit 13 ist es normal, noch nicht so viele Achselhaare zu haben. Das geht schnell und dann hast du genau so viele wie dein Freund, keine Sorge.