Unterschiedlich viele Haare?

5 Antworten

Natürlich ist das normal. Deine Brüste werden auch nicht gleichschnell wachsen ;)
Wenn es dich stört, rasier die Haare weg^^
Lg

Lies dir mal im Netz durch, was so gerade in deinem Alter in der Pubertät sich so mit deinem Körper "tut".

Da gehört auch das Wachstum der Schambehaarung dazu.

Ebenso ist noch so vieles ungleich, das können auch die Achselhaare sein.

Empfindest du sie als störend, dann nimm die bereits erhaltenen Tipps an und rasiere sie weg. Nicht trocken, sondern mit Rasiergel oder Schaum und sanften Einweg Rasierern.

Hallo Minny,

ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wie es bei mir vor vielen Jahren war, aber ich denke es ist normal, dass sie nicht überall gleich schnell wachsen. Wart mal ab. Die kommen schon früh genug.

Liebe Grüße
Susl

Ist bei mir auch so aber scheint normal zu sein

Jap das ist vollkommen normal. Aber wenn es dich stört einfach abrasieren