ich bin jetzt 13 und habe noch gar nichts und alle mädchen aus meiner klasse haben entweder total viel oder einfach nur normal.... naja die sind auch 1 jahr älter aber hatten letztes jahr scon genau so viel... muss ich mich deswegen schämen?

Nein, das ist total normal, dass es nicht bei allen zur gleichen zeit geschieht. mach dir deshalb bitte keine Sorgen!
schämen musst du dich schon mal gar nicht.. jder körper is anders und entwickelt sich dem nach auch unterschiedlich schnell. mach dich nciht verrückt dann klapp das schon.. vllt bist du einfach eine dünne zirliche person.. da dauert es meistens etwas länger =)

mach dir keine sorgen..das ist doch bei jedem verschieden ;)
Also bei uns in der Klasse hatten wir damals auch zwei "Bretter" ;) Das hat sich aber in den folgenden Jahren gegeben. Die Entwicklung setzt bei einigen früher, bei anderen später ein.
Es gibt übrigens auch Männer, die eine kleine Brust sehr attraktiv finden. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, auch wenn das in deinem Alter sicher schwer fällt.

Blödsinn - ich war auch noch mit 13 gänzlich flach - das kommt und ferner brauchst Du Dich auch nicht schämen, wenn Du nicht so einen großen Busen bekommst, denn Kleine sehen auch hübsch aus!
nein, das ist bei jeden anders, und du bist 13 und vll. ein wenig später dran mit der entwicklung. vll. werden sie später so groß, dass sie dir dann auch wieder nicht gefallen.

Husch husch ins Bett, ist morgen keine Schule?
das war doch nciht die frage oder?
Masoki am 17. Juni 2009 22:03 aber wirklich nicht!! =)
genau
whopper am 17. Juni 2009 22:04 Doch, meine!
bei deinen problemen wird auch nicht dummgeantwortet.. und wenn doch dann ärgre die armen kinder nicht
Masoki am 17. Juni 2009 22:05 aber dann hast du sie gefälligst nicht da hinzuschreiben, wo die Antworten hingehörn!
simba67 am 17. Juni 2009 22:04 mag sein das morgen schule ist. aber versetz dich mal in die lage von einer 13jährigen! kopfschüttel

Ja ich bin auch 13 & hab noch keine busen aba ich werde eitz dann 14 & sie fangen schon etwas an zu wachsen zwar sehr minimal aba immerhin Warte noch etwas dann kommt das schon ! Ich finde mich schon langsam damit ab, weil meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin & deswegen schäme ich mich gar nicht mehr so. & dass solltest du auch nicht weil du ganz sicher auch freunde hast die dich so akzeptieren wie du bist ! Ich hoffe ich hab dir ein weenig geholfen ;)

brust vergrössern am besten sillikon und auf pumpen
mitja am 18. Juni 2009 15:47 ne einfach abwarten bei mir in der klasse hat auch kaum jemand brüßte
hey. ich bin jetzt 14 und hatte vor einem jahr auch noch nich wirklich viel. doch jetz habe ich durchschnitlich, auf einmal fings an zu wachsen und ging dann auch ziemlich schnell. warte noch ein halbes jahr(: (:
mit 13 musst Du Dir noch keine Gedanken machen. Da kann sich noch viel tun