Zu große Busen mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

normal 95%
nicht normal 5%

4 Antworten

normal

Moin Valli2008, es gibt kein zu groß für dein Alter.

Was es gibt sind deine Brüste. Und die haben jetzt diese Größe errreicht. Das hat mit Alter nix zu tun. Brüste können in einem Zeitraum von ca. 11 bis 21 Jahren wachsen. Ob und wann kann man nicht vorher wissen. Es gibt auch Pausen oder frühes Wachstum und dann nix oder auch ungekehrt. Da ist alles möglich.

Egal was deine Freundinnen sagen. Sie sind da und sie gehören zu dir. Und als Teil von dir solltest du sie akzeptieren. Deine Brüste gehören zu dir und machen dich einzigartig.

normal

Jeder Körper entwickelt sich anders. Du bist halt früher dran, als deine Kameradinnen, du solltest dir da nix rein reden lassen.

normal

Die sagen das nicht, weils nicht normal ist, sondern weil sie neidisch sind, da größere Brüste ja von vielen Jungs eher gemocht werden. Du bist also eine üble Konkurrenz für sie und sie wollen, dass du dich schlecht fühlst. So einfach ist das.

normal

Gibt im übrigen kein zu groß. Sei stolz auf dich.