Busen?

4 Antworten

Es hat eigentlich keinen besonderen Grund. Es ist instinktiv veranlagert, dass man sich davon angezogen fühlt. Es ist wie bei schönen Menschen, Mensch ist Mensch, aber man möchte sie trotzdem sehen, bloß dass es hier keine Menschen sind.

Ja, Männer unterschieden zwischen groß und klein und meistens stärken größere Busen auch diesen oben beschriebenen Effekt. Aber bei mir gilt die Logik größer=besser nicht. An einer Stelle ist es bei mir einfach zu viel und es sieht künstlich aus. Außerdem strahlt es für mich Banalität aus, also wie "jaaaa, je mehr, desto besser, so ticken sie halt". Bei mir spielt auch "das Gesamtbild" eine Rolle, da können auch kleine sympathisch wirken.

Bitte macht aber an der Stelle von mir keinen Eindruck, Ich befasse mich in der Freizeit wenig damit und haue mir nicht dauernd Bilder rein, ich wurde gefragt und gebe das wieder, was ich in den Jahren von mir rausfand. :)

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Mein Motto war es immer: Meine Freundin darf keine kleineren Brüste als ich haben.

Karsten924
Fragesteller

Sehr gute Antwort 👍.Wie groß ist deine Brust?

Ich schätze sogar, dass nicht nur jede Generation, sondern gar jede Person das (die weibliche Brust) anders (oder mit anderen Augen) sieht! Zu mir (w 22): Ich mag Brüste! Jeder Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karsten924
Fragesteller

Da hast du völlig Recht. Generation ist nicht gleich Person 👍

Die Busengrösse spielt für mich keine Rolle. Es sollte zu den restlichen Proportionen passen.