Warum ist es so schwer Frauen mit großem Busen kennen zu lernen?

4 Antworten

Das ist doch gar nicht schwer. Du kannst überall Frauen mit großen und kleinen Brüsten kennenlernen.

Es liegt aber sicher nicht an der Körbchengröße, das Sie sich von dir abwendet. Du solltest dir evtl. überlegen, ob du nicht selber das Problem bist.

Frauen merken eben, wenn sie auf ihre Brüste reduziert werden.

Und wenn die großen Brüste eben der einzige Grund sind, weshalb du eine Frau ansprichst, warum sollte sie sich dann die Mühe machen, auf dich ainzugehen? Sie als Mensch interessiert dich ja nicht...

Jaycen96
Fragesteller

Genau das scheint das Problem zu sein.. ich möchte eine Freundin mit der es super klappt mit der ich mich sehr gut verstehe die aber auch als kleines extra großen Busen hat. Ich würde sie niemals darauf reduzieren. Es wäre einfach schön zu haben. Wie eine Klimaanlage im Auto viele wollen eine. Ohne ist es auch ein gutes Auto aber das ist dann das extra was die ganze Sache perfekt macht.

RedPanther  10.08.2019, 13:31
@Jaycen96

Nur ist die Frage: Würdest du auch ein Auto ohne Klimaanlage kaufen, wenn es ansonsten ein tolles Auto wäre, mit dem du dich pudelwohl fühlen würdest?

Denn wenn du dieses Auto nicht kaufen würdest, ist die Klimaanlage wohl wichtiger, als das passende Auto zu finden.

Kann man genau so auch auf Frauen übertragen: Wenn du ihnen das Gefühl gibst, die großen Brüste könnten entscheiden ob du sie toll findest, dann wissen sie dass sie Brüste wichtiger sind.

Weil diese Frauen immer kreischend wegrennen wenn Du um die Ecke kommst.

Vielleicht solltest Du mal versuchen in einer Frau einen Menschen, eine kompatible Gefährtin zu sehen und nicht die mit den Riesentitten.

Was zur Hölle haben Brüste damit zutun, ob eine Frau einen Mann kennenlernen will oder nicht? Sowas hat auch nichts mit vielen oder wenigen Angeboten zutun.