Mit 12 schon Schamhaare?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erdmaan,

ja, das ist völlig normal.

Bei den einen fängt es eben etwas früher an, bei den anderen später. Aber, sobald man richtig in der Pubertät ist, wachsen die Schamhaare eigentlich meistens ziemlich schnell und stark.

Von daher, alles in Ordnung bei dir.

Wenn dich deine Haare stören sollten, kannst du sie ja einfach rasieren oder stutzen.

LG Sascha

Völlig normal, so entwickelt sich eben jeder zu einem anderen Zeitpunkt und unterschiedlich schnell...

Klar! Das ist ganz normal, bei manchen halt früher und bei anderen später aber auf jeden Fall ist es normal ;)

Hey!

Ja klar, voll normal... Ok, hat nicht jeder schon mit 12 welche. Bei mir erst so mit 13. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Sollteste auch nicht abrasieren oder so. Sieht doch voll cool aus :)

Grüsse

ja toll ist voll normal wenn sie dich stören rasiere sie