Frage von King3145, 257

Wollte meine schamhaare rasieren doch die sind zu lang und ich hab keine Lust mir die Mühe zu machen habt ihr vielleicht tipps?

Antwort
von weissemaus66, 167

nimm die Haarschermaschiene und ab damit, oder behalte sie, mehr kann man da nicht mehr raten.

Antwort
von quanTim, 130

entweder du stutz sie vorher mit einer schere oder mit einem elektrischen trimmer. danach kannst du sie dann rasieren. ich würde empfeheln einen nass rasierer zu benutzen.

Antwort
von Caila, 133

Lass sie wachsen. Irgendwann kannst du sie flechten.

Antwort
von Schnoofy, 113

Irokesenschnitt im Schritt.

Antwort
von King3145, 164

Die sind ja zu lang aber zu lag für den rasierer

Antwort
von Kandahar, 165

Dann lass sie eben dran.

Antwort
von olsen, 142

Wenn Du keine Lust hast Dir die Mühe zu machen.. dann lass es.. Ist ein freies Land

Antwort
von BlauerSitzsack, 170

Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts.

Antwort
von Thadeus, 147

Ich wusste garnicht das 10  Jährige schon Scharmhaare besitzen 😁😂

Kommentar von King3145 ,

Aber deine Mutter wusste es

Kommentar von DeniiisFB ,

Ouh das würde ich lassen  

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wieso wußte es seine Mutter? Das ist eine schlichte Provokation. Ich an seiner Stelle würde mir das von dir nicht bieten lassen. Mal so nebenbei bemerkt

Kommentar von Thadeus ,

Ach quatsch.Ich vergreife mich nicht an Kinder. ;-)  Mit seinem Lümmel kann er ja noch nichtmal selbst spielen.Also alles gut.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Meint der mich? Und meint der was ich denke?

Kommentar von King3145 ,

gestern waren sie noch anderer Meinung

Kommentar von Thadeus ,

Och wie Süss bist du denn.Richtig zum knuddeln.Lass die Eltern aus dem Spiel.Ist ja nicht zu viel verlangt oder ? 

Ps : Du kennst meine Meinung und daran ändert sich nichts.

Bei ihr hast du keine Chance.Abgesehen davon das du mit 10 Jahren nicht zum Samenerguss kommst 😋Wenigstens hat er etwas manieren und schreibt sogar sie 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das nutzt im aber nix

Kommentar von DeniiisFB ,

Echt..es gibt nichts besseres als ein lacher vor der arbeit.Ich finde es übel wie gelassen du bist. ;)  

Kommentar von Thadeus ,

Ach Dennis,wieso sollte ich mich wegen so einem Kind aufregen ? Da spar ich mir meine Energie lieber für die Arbeit.Und du hast ja recht.Ein lacher kurz bevor man arbeiten muss ist immer gut zu gebrauchen.Interneteier kann ja jeder haben.Ob man es sich in echt traut ist ne andere Frage ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten