Haben Sie auch die Vorstellung, dass Schamhaare bei Frauen schneller nachwachsen als bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Eindruck, dass ich bei Frauen oft harte Stoppeln finde. also ich würde ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich gibt es keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Schamhaare bei Frauen schneller nachwachsen als bei Männern. Das Wachstum von Schamhaaren hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. Hormonen, Genetik und individuellen Unterschieden. Außerdem wächst es bei mir und meinem Partner gleich schnell.
LG Lisa

Haarwachstum hat weniger mit dem Geschlecht zutun, sondern ist genetisch veranlagt.