finde da gibt es kein alter solange beide es wollen finde ich es voll ok egal wie alt

ich mach gern FKK und Sauna da sind auch oft jungs in dem alter dabei oft nehme ich weelche mit von den nachbarn

...zur Antwort

nichts ist am besten wenn ich dich so sehen würde würde ich sagen das es gut aussieht und das du mut hast

...zur Antwort

du solltest es ausleben und deine brrüder sind alt genug um das zu verstehen

...zur Antwort

du hast ja wohl ein knall wir sind ein freies land wo jeder so rumlaufen darf wie er mag und anziehen was er mag ohne gemobbt zu werden oder schaden zu erleiden

und welche Klamotten sind normal

welches verhalten ist normal

welche Sexualität ist normal und warum soll das eine besser wie das andere sein

...zur Antwort

sind wohl lusttropfen wird auch Sperma bald kommen

...zur Antwort

toll das du mit 13 schon weisst das du schwul bist

ein freund findest am besten da wo viele jungs sind also da wo ihe hingeht um eure Freizeit zu verbringen

gut sind auch Sportverein oder Schwimmbad meistens merkst du es wenn du ein jungen anschaust ob er auch jungs mag 

...zur Antwort

schau zurück oder frag direkt ob er ihnen gefällt

ist deiner den besonderst gross

...zur Antwort
FKK oder Nacktbaden ist auf jeden Fall eine Alternative für mich

finde FKK beim baden und im privaten Bereich wie daheim im garten oder Wohnung und im Urlaub toll

...zur Antwort

du solltest ihm sagen das es voll ok ist was er tut und schön das er dir so vertraut das er es vor dir macht

...zur Antwort
Soll ich (bin 13 und Junge) meinen Bruder bei Sb zugucken lassen?

Am Wochenende hab ich (13) mit meinen Bruder (16) so über sexuelles, Penis, SB und so gelabert und er is dabei geil geworden und wollte dann alleine sein und sich einen runter holen xD Ich sag so "mach doch einfach" und er erst "äh, nö". Auf einmal als ich aufgestanden bin fragte er dann aber so "oder willst echt mal zugucken?" Hab dann "Ja" gesagt, weil ich das echt unbedingt mal sehen wollte und mich voll interessiert hat wie sein Penis steif aussieht, weil er echt nen ziemlich großen hat. Ich hab ihn ja oft nackt gesehen, weil er immer nackt ins Bad duschen und zurück ins Zimmer geht. Er meinte dann jedenfalls okay und ich soll bleiben, aber nur wenn er mir dann auch mal zugucken darf. Ich hab dann einfach "okay" gesagt weil ich ja unbedingt zugucken wollte. Er hat dann auch direkt angefangen und sich halt vor mir einen runter geholt und ich hab ihn dabei auch mal gerubbelt xD

Nur jetzt das Problem, er will natürlich jetzt auch mal zugucken, weil ich es ja versprochen hab. Nur ist es bei mir genau andersrum und ich hab voll den kleinen, meiner ist steif nur 9,5cm. Deswegen schäme ich mich etwas. Er weiß auch das meiner so klein ist weil er mich mal zufällig nackt gesehen hat. Aber er hat mich danach auch immer bisschen geärgert deswegen. Er meinte jetzt aber als wir geredet haben das war ja nur Spaß.

Würde mich jetzt echt blöd damit fühlen wenn ich es erst verspreche und dann nicht mache :/ Soll ich es jetzt aus Scham lieber lassen oder mein Versprechen halten?

Hab meinen besten Kumpel auch schon gefragt. Der ist auch 13, fast 14 und meint so ich soll mich nicht so anstellen, Hose runter und los. Da muss du jetzt durch.

Was meint ihr?

...zur Frage

mach es und macht es doch dann gegenseitig ist echt schön zwischen brüdern

...zur Antwort

mach es doch einfach wenn er es mitbekommt sag ihm das er mitmachen soll

...zur Antwort

wenn ihr es alle gut findet habt einfach spass

...zur Antwort

sieht mann öfter das die jungs grösser sind als papa aber ist schon erdtaunlich

...zur Antwort