hii wenn ich mir ein runter holen möchte kommt nix raus bei meinem bruder der 13 is kommt aber wass raus mit welchem alter kommt was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CuzlmTTT,

mach dir da mal keine Sorgen.

In welchem Alter ein Junge seinen ersten Samenerguss hat, ist von Junge zu Junge sehr unterschiedlich.

Manche Jungs bekommen schon mit 11 ihren ersten Samenerguss, andere erst mit 14-15. Ist alles völlig normal. Wann es bei dir soweit sein wird, kann dir hier niemand sagen.

Einfach abwarten und immer fleißig üben. Sei einfach froh, solange noch nichts kommt. Hat ja schließlich auch seine Vorteile. ;)

LG Sascha

CuzImTTT
Fragesteller

welche?

SaschaL1980  28.11.2017, 11:34
@CuzImTTT

Naja, du kannst es dir zum Beispiel immer und überall ganz unauffällig durch die Hose machen, ohne Spuren zu hinterlassen.

CuzImTTT
Fragesteller

xD stimt

CuzImTTT
Fragesteller

noch mehr?

SaschaL1980  29.11.2017, 10:01
@CuzImTTT

Sorry, aber das hier ist kein Forum oder Chat. Wenn du möchtest, kann ich dir privat schreiben, aber eben nicht hier in den Kommentaren.

Hallo CuzlmTTT,

Wenn es bei deinem Bruder mit 13 schon kam, kann es gut sein, dass es bei dir in einem ähnlichen Alter kommt. Warte erstmal die Pubertät ab. Das geht meistens damit los, dass die Hoden größer werden, danach wachsen unten die ersten Haare und ein wenig später wächst auch der Penis. Irgendwann dann kommt auch der erste Samenerguss. Musst halt noch ein bisschen Geduld haben.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

CuzImTTT
Fragesteller

ok

Wie alt bist Du denn? Wenn Du jünger als Dein Bruder bist, ist ein trockener Orgasmus ganz normal.

CuzImTTT
Fragesteller

ja jünger

Es kommt auf das Alter drauf an. Jeder Junge entwickelt sich unterschiedlich schnell. Der Körper fängt mit der Sperma Produktion so mit 12,13 an kann aber auch erst mit 15 sein. Also mach dir keine Sorgen.

musst du noch etwas warten Hauptsache der rest funktioniert schon