Frage von xsxjx, 156

Holen sich alle Männer (Unabhängig vom Alter) einen runter und wie oft?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Solenostemon, 93

Die Frage warum er es nicht macht ist für das Sexualleben viel interessanter als de Frage ob und wie oft. 

Manche machen es weil sie gerade Lust haben, manche machen es aus Langeweile und manche um Stress abzubauen. 

Ich mache es eher unregelmäßig 1 mal am Tag oder einmal in der Woche oder mehrmals am Tag, aber im großen und ganzen tue ich mindestens einmal in der Woche Hand anlegen. 

Mir wäre ein Mann komisch der es sich nicht selbst machen tut.  

Antwort
von LucaIverson, 125

Jeder man macht das so paar ma in der woche wenn nicht auch jeden tag haha vorallem wenn noch einbischen jünger ist 😅

Antwort
von thlu1, 101

Ja, aber sehr unregelmäßig.

Antwort
von HalloRossi, 99

Ja. Ich denke einmal am Tag, manchmal zweimal

Kommentar von thlu1 ,

irgenwann wird's weniger ;-)

Antwort
von Lauraa8k9, 111

Ja klar holen Männer sich einen runter

Antwort
von GiannaS, 45

Warum sollten sie denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten