Mirrr istttt langgweeeiiligg! Was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm,also du könntest ja rausgehen,also Spaziergang machen oder einen Film/Serien anschauen

Du könntest lesen oder mit Freunden telefonieren 😊🙃

Bevor Du dein mislungenes Werk aufrippelst solltest Du herausfinden, warum es nicht so geworden ist, wie Du gedacht hast. Erkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Versuche dabei immer positive und sachliche Worte der Kritik zu nutzen. Es war aber sicher keinen Nervenzusammenbruch wert, daß die Stulpen nicht auf Anhieb wie gewünscht geworden sind.

Gegen Langeweile kann das Aushalten Derselben helfen. Dazu gebe ich keine Tipps, das schaffst Du schon.

Erst mal: "Häkeln". Häckeln klingt mehr nach Gartenarbeit (Richtung Hexeln).

Ich würde jetzt mal 5 bis 10 min einigermaßen anstrengenden Sport machen (Seilspringen, Squats), damit du dich wieder beruhigst und mir dann ein Video zum Thema Stulpen-Häkeln anschauen und ganz langsam der Anleitung folgen. Die Stulpen müssen ja nicht heute fertig werden. Lieber langsam und richtig (und ruhig) als schnell, mit Fehlern und Nervenzusammenbruch.

Knovieh  03.02.2024, 22:17

Hexeln... hat das was mit Magie zu tun?

Raffaelo836  04.02.2024, 09:48

Sie Hat Häkeln geschrieben