Zeichnen?

6 Antworten

Schattierungen fehlen aber für den Anfang ist es gut. Ruhig trauen kräftiger zu zeichnen

Sehr gut! Schattierungen fehlen sonst ganz gut gemacht :)

Heyy <3

Dafür dass du Anfänger bist, ist das schon voll gut! Die Schattierungen fehlen zwar noch, aber das muss man ja noch nicht gleich am Anfang können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️

Was Sie gezeichnet haben, sieht aber schön aus. 100/10

Haha, ich bin sehr schlecht im Zeichnen. Deswegen kann Ihnen gar nichts sagen; außer; Machen Sie weiter so!!!!!

Iamnice111  10.09.2023, 10:44

Es ist voll gut ich zeichne schon länger und würde sowas nie schaffen

Also für den Anfang ist es echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus