Miracast nutzen mit LAN?

1 Antwort

nein miracast ist ein extra system , dat geht nicht vom PC aus wenn du kein intel miracast system da hast

du könntest über chrome mit chromecast arbeiten , wenn dein TV chromacast hat.

mit meinem neuen händy kann ich miracast machen , da das den miracast direct standard hat .

wenn also deine WLAN karte kein miracast hat, wird das so nix . ist nämlich (R)

aber du kannst doch medien streamen über den media player , musst du nur installieren über Windows Features und dann kannst du eigentlich auswählen bei video dateien Eigenschaften -> Auf Medium ausgeben -> TV ....

und hoffen das dein TV das entsprechende system/app hat .