Mir wird Schwindelig und muss mich sofort setzen?

4 Antworten

Also ich hab das gleiche und bei mir ist es Eisenmangel aber bei dir ist es sehr stark du bist ja im Ausland Versuch solange viel Wasser zu trinken also nicht zu viel aber es sollte genügen und du sollest Fisch oder sowas essen

Aleksa4882
Fragesteller

Gibt es aus andere Alternativen außer Fisch? Wie z.b. Eier? Ich bin kein Fisch Fan :((

Hallo12424  04.01.2022, 10:46
@Aleksa4882

Ja bin auch kein Fisch Fan mag das gar nicht der Artzt meinte nur ich soll das Essen hab’s aber nicht gemacht der Artzt meinte aber auch das in Fisch Vitamine enthalten sind die andere Lebensmittel nicht haben.

Ich habe keine Gelegenheit zum Arzt zu gehen weil ich im Ausland bin,

wie lange bist du im Ausland?

Normalerweise hat man eine Versicherung, oder nimmt Auslands-Krankenscheine mit, falls man einen Arzt braucht und man dann die Kosten hier wieder bekommt.

Aber aus der Ferne kann man dir leider nicht sagen, was du haben könntest, das kann viele Ursachen hben.

Aleksa4882
Fragesteller

Ich werde mich erkundigen :)

Aleksa4882
Fragesteller

Ich bin für 2 Wochen im Ausland

Ferndiagnose hilft nicht. Das ist ein Fall für den Arzt.

Ursache in Wirbelsäule und Hirn?
Gleichgewichtsorgan vorübergehend gestört?
Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem?
psyschische Ursachen?

Mehrere Sachen zusammen?
Wer weiß das schon? Besser ein Arzt?

Aleksa4882
Fragesteller

Ich werde mich erkundigen nach einem Arzt :))