Schwarz vor denn Augen?

Ich war letze Woche auch beim Arzt wegen meinen Bauchschmerzen und Halsschmerzen war/ist ein Infekt nehme noch mein Medikament das dagegen helfen soll oder eine Angina die hat nicht soviel gesagt🤷‍♀️🤷‍♀️

Hatte bis kurzem auch noch meine Periode die am Anfang sehr stark war meine Mama meinte kann auch damit zusammenhängen 🤷‍♀️

7 Antworten

Vorhin hat schon ein anderes Mädchen eine ähnliche Frage gestellt. In deinem/eurem Alter ist man im Wachstum. Das ist Schwerstarbeit für den Körper und das, was du schreibst, liest sich, als hättest du Probleme mit dem Kreislauf. Viel frische Luft, langsam alles angehen, keine große körperliche Belastung, viel trinken, Vitamine und wenn es nicht besser wird, mal zum Arzt gehen. Wird schon nichts schlimmes sein, aber das, was du schreibst, passiert, wenn der Körper wächst und dein Kreislauf nicht hinterher kommt. Ganz normal, fühlt sich nur blöd an. Mach dir keine Gedanken, geh zum Arzt, der wird dich beruhigen und ggfs was leichtes verschreiben, was dir hilft.

Du bist wahrscheinlich zu schnell aufgestanden. Wenn es weiterhin so ist dann ist dein Kreislauf eben gestört. Das kann viele Ursachen haben, du hast einen Infekt oder einfach nur zu wenig gegessen oder getrunken.

Ruh dich etwas aus, trinke ordentlich Wasser und iss etwas leichtes. Wird es nicht besser gehe bitte zum Arzt.

Lg

Niedriger Blutdruck vielleicht.

Susifragtgerne
Fragesteller

Wäre das schlimm ein Niedriger Blutdruck? Und vielen dank

ThadMiller  29.04.2022, 11:37
@Susifragtgerne

Nicht wenn es etwas besonderes/seltenes war. Wenn das öfter passiert würde ich es aber nem Doc erzählen.

Susifragtgerne
Fragesteller
@ThadMiller

Hatte das nur 2019 schonmal sie haben es auf meine Psyche geschoben🤷‍♀️Vielen dank!!

Susifragtgerne
Fragesteller
@ThadMiller

Vielen dank, hatte das 2019 aber einfach so hatte da Sport Unterricht war beim Arzt sie meinten Psyche bis dahin nie wieder passiert nur heute🤷‍♀️

Evtl. Kreislaufprobleme, kann auch an der Pubertät liegen. Lass es bitte vom Hausarzt/Kinderarzt klären.

Susifragtgerne
Fragesteller

Vielen dank, Würde es reichen wenn ich Montag zum Arzt gehen würde und wissen sie vielleicht was die dann machen?😅

Es gibt ne menge gründe aber ich würde Vitamin/Mineral Mangel behaupten. Wenn was öfter passiert dann kannst du mal zum Arzt gehen :)

Setzt dich erstmal ins Bett und dann steh auf :) nicht das du das Gleichgewicht verlierst und dann weh tust.

LG