Mir wird schlecht bei meinem Freund?

7 Antworten

Vielleicht einfach die große aufregung in seiner nähe.

Katjaxr
Fragesteller

Nein das ist es zu 100% nicht ich war virher ein halbes jahr mit ihm zsm und ich habe mich bei niemabdem so wohl gefühlt wie bei ihm.

konstanze85  21.08.2018, 18:34
@Katjaxr

Ja klar fühlst du dich wohl.

Aber ok, dann kann es ja nur psychosomatisch sein. Erzähl das mal einem psychotherapeuten.

Du bist aber nicht diese andere Person

Entsprechend "kann" es andere Ursachen haben bei dir als bei dieser anderen Person.

Erst mal: Nimmst du seit "kurzem" Medikamente (Pille oder ähnliches), andere Hormonpräparate (Hormonstäbchen beispielsweise)?

Oder hast du ein solches Präparat abgesetzt?

Wie schauts mit einer eventuellen Schwangerschaft aus? Dabei verändert sich auch oft die Wahrnehmung etc.

So aus dem Nichts heraus kann das alles nicht passieren.

Rockige  21.08.2018, 18:56

Ach und um genauer zu werden: Zu Medikamenten zähle ich auch Medis die bei Depressionen oder ADHS oder ähnlichem eingesetzt werden. Oder Salben die vom Arzt verschrieben wurden.

Rockige  21.08.2018, 19:02
@Rockige

Hilfe, ich hab noch was vergessen :)

Ebenso frage dich mal folgendes: Hat der Partner vor kurzem Medikamente bekommen oder vor kurzem eine bisherige Medikation abgesetzt? Denn auch darauf kann eine nahestehende Person unbewusst reagieren (da sich die Zusammensetzung des Körpergeruches durch Medikamente/ Absetzen von Medikamenten verändern kann).

Oder er nutzt seit kurzem Irgendwelche Duschgels, Shampoos, Deos oder Cremes die deinem Geruchssinn fast unmerklich zuwider sind.

Katjaxr
Fragesteller

Keine medikamente schwangerschaft auch nicht zu 100% is alles schob abgecheckt

Liebe Katja,

ich teile dir einfach mal mit, welche Bilder bei mir entstehen. Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

In einem vorigen Leben warst du Frau und verheiratet. Ihr hattet 3 kleine Kinder. Dein Mann starb ziemlich jung an einer Infektionskrankheit und du hast versucht ihn zu pflegen, wobei du ständig im Konflikt warst. Zuneigung brachtze die Gefahr der Ansteckung und dich schützende Distanz wirkte lieblos. Nach seinem Tod warst du allein und ungeschützt. Diese Zeit war wirklich zum "Kotzen".

Eigentlich hat deine Übelkeit mit deinem Partner nichts zu tun, doch über ihn wird das damalige Erleben noch einmal hochgespült, um nun endgültig verabschiedet zu werden.

Mein Tipp: Verzichte darauf, diese Gefühle weghaben zu wollen. Gehe bewusst und absichtlich in die Übelkeit und das Erbrechen und nimm die zugehörigen Gefühle liebevoll in dein Leben, denn sie sind dein Schicksal und gehören zu deiner Ganzheit.

Sobald sie dazu gehören dürfen bist du frei von ihnen...

Alles Gute...

Da ist etwas in deinem Unterbewustsein dass dir bezüglich deiner Beziehung zu schaffen macht. Ich kann dir nur raten auf dein Unterbewustsein zu hören und dich von deinem Freund zu trennen.

Katjaxr
Fragesteller

Lies dir die texte durch dann weist du das es das nicht ist !

wenn man noch nicht miteinander geschlafen hat, sind Beziehungsprobleme sicher kein Fall für einen Psychologen. nur weil es in einer pubertären Beziehung nicht klappt, deutet das nicht auf ein psychologisches Problem hin. das nennt man Erwachsenwerden.

Katjaxr
Fragesteller

Wenn du keine sinnvolle antwort hast bzw eine antwort auf die gestellte frage dann lass es bitte einfach du steckst nicht ib meinem körper und hast ganz eindeutig keine ahnung

ant8eart  21.08.2018, 18:52
@Katjaxr

ich weiß aber, daß ein Therapeut kein Dschinn ist, der einem das eigene Leben hinbiegt. das muß man selbst in die Hand nehmen.

Katjaxr
Fragesteller
@ant8eart

Wenn einem schlecht wird man ohne einen grund anfängt sich zu übergeben bei romantischen aktionen oder sonstigem hat nichts mit "seib leben in den griff bekommen" zutun. Entschuldige bitte aber solang du nicht hier bist um eine hilfreiche antwort zu geben bitte ich das was du mir grade erzähleb willst zu unterlassen

ant8eart  21.08.2018, 19:06
@Katjaxr

ein Therapeut wird dir dasselbe zu diesem Problem sagen, allerdings kostet das bei ihm was.