Was für einen Text kann ich an meinen Schwarm schreiben?

2 Antworten

Jenachdem wei alt du bist, kannst du sachen schreiben, die auf sein Äußeres eingehen, wie "Dein Haar ist so schön..." etc. oder du schreibst, was du an seiner Person so toll findest.

Vermeiden solltest du überdramatisierung/Klischees. aka "Deine Haare fallen glänzen golden im Winde, wie meine Liebe zu dir" (oder so...)

Was auch immer geht ist, deine Gefühle für ihn schildern, aka "Kribbeln im Bauch" etc.

Und am ende ist immer ein guter abschluss mit "Ich liebe dich."

Viel erfolg ;)

ambesten das was du wirklich für ihn empfindest bei sowas gibt es keine vorlagen lasse dich von deinen herz führen

xknicklichtx
Fragesteller

Ich weiß aber halt nicht wie ich ihn das schreiben soll weil wenn ich texte schreibe werden die meist so durcheinander und kitschig

xknicklichtx
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll zu schreiben