Mir stinkt das. Wo kann ich ganzjährig ZWIEBELKUCHEN kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber backen? Ansonsten hat mein ich zumindest Kaufland den das ganze Jahr über in der "frischetheke" liegen und nicht nur im Winter. Allerdings ziehe ich jedem fertigprodukt das sellbst gemachte vor. Schmeckt nicht nur besser sondern sättigt auch besser und vor allem kostet es mich weniger

Mal eine Anregung: Man kann Zwiebelkuchen auch selber machen . Den Grundteig kannst Du in der Tat ganzjährig im Kühlregal fertig kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Du kannst ganzjährig Zwiebeln und Getreide kaufen. Aus beidem kann man problemlos ganzjährig einen Zwiebelkuchen backen...

Den kannst du VIEL BESSER selbst machen. Der Zwiebelkuchen aus der TK-Truhe ist meistens viel zu dick und matschig. Und auch der vom Bäcker im Supermarkt hat fast immer mus-artige Zwiebelpampe auf oft völlig durchgeweichtem Boden, bäh.