zwiebelkuchenrezept gesucht

4 Antworten

Bin natürlich eben vom Tuppern gekommen, sonst hätte ich vielleicht schon eher geantwortet. Habe meine ganze Seite kopiert und dir angefügt. Hoffe, dir damit zu helfen und es nciht zu spät ist...

Zwiebelkuchen

6 Zwiebeln 250 g Schinken 250 g Käse 250 g saure Sahne 2 Eier 200 g Mehl

Zwiebeln im Quick-Chef zerkleinern. Alle Zutaten dann miteinander vermischen und in die Silikon-Glatte-Runde geben.

Bei 180/190° Umluft für 20 bis 40 Min. backen, bis der Kuchen goldgelb wird.

Fleischsalat

1 Fleischwurst 5-6 Gewürzgurken 1 Zwiebel Remoulade

Alle Zutaten im Quick-Chef zerkleinern.

Gutes Gelingen

Ihre TW-Beraterin Chrysi Sarantozopoulou Luisenstr. 19 38118 Braunschweig Tel.: 0531/2256905 0160/5064379

Es gibt ein Superrezept für Zwiebelkuchen von Tupperware: 250 gr. Mehl, 2 eier, 200 gr. geriebenen Käse, 200 gr. gewürfelten Schinken, 5 große Zwiebeln, gewürfelt (bzw. im Quick Chef zerkleinert), Salz, etwas Pfeffer, ca. 200 ml Milch....alles vermischen. Ich backe es in der runden Tupperware 'Silikon Glatte Runde, aber natürlich kan´n man auch andere Backformen benutzen. Bei 200°C Umluft ca. 30 Minuten backen. Schmeckt kalt oder warm köstlich und ist schnell gemacht. Viel Spaß beim Ausprobieren.

http://www.weingut-mueller.de/html/zwieku.htm

Heute in der Bild am Sonntag. Und im Internet findest du auch etwas.

zwergenmama
Fragesteller

Sorry, aber das hilft mir gerade nicht! Habe die Bild am Sonntag nicht...