Mir sind Tiere egal?

2 Antworten

Yo, ich versteh dich, manchmal geht es einfach nur um den Geschmack, ohne sich so viele Gedanken über die Hintergründe zu machen. Du bist nicht allein, viele Leute konzentrieren sich beim Essen auf den Genuss und den Moment.

Aber hey, weißt du, es gibt auch Leute, die Wert darauf legen, woher ihr Essen kommt und wie die Tiere behandelt wurden. Jeder hat seine eigenen Prioritäten und das ist cool. Es ist wichtig, offen zu sein und die Meinungen anderer zu respektieren, auch wenn sie anders denken als du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statistisch gesehen ist das nicht normal, weil es nicht dem Durchschnitt entspricht. Allerdings interessieren sich Tiere auch nicht für dich, und ob du leidest oder nicht.

Ob das aber richtig oder hilfreich/schädlich ist, so zu denken, ist eine ganz andere Frage.