Mir ist was peinliches passiert was tun?

3 Antworten

Entweder du lässt dich mit Wechselwäsche abholen oder guckts das du an der nächsten Hst Tampons und Einlagen holst.

Mit ging es neulich auch so aber richtig, ich hatte nur was kleines eingelegt uns sah unsere 20 Takt Bus kommen. Das ging nach hinten los, ob es jemand sah dass ist kurz vor der endstelle. War natürlich gräßlich ging aber.

Aber IN Bussen gibt es Tois?

Atme tief durch und versuche dich der Situation zu stellen.

Die Schuld für dein Missgeschick sehe ich beim Betreiber. Wenn Toiletten vorhanden sind und vielleicht sogar vorgeschrieben, dann reicht es nicht, dass sie vorhanden aber geschlossen sind.

Celine2003824
Fragesteller

War so peinlich

dvdfan  01.03.2023, 21:34
@Celine2003824

Das glaube ich dir. Ich wäre vor Scham im Boden versunken.

Aber die Welt dreht sich weiter und jeder hat ein Recht auf "Vergessen". (Auch da wächst Gras drüber.)

Celine2003824
Fragesteller
@dvdfan

Wäre ich auch fast weil ich ja auch gleich mit dem bus fahren muss

Das kann jedem passieren. Deswegen muss man nicht verzweifeln. Ich sorge vor jeder längeren Busfahrt mit rechtzeitigem Gang auf die Toilette vor. Ich habe auf jeden Fall Verständnis für Menschen, denen ein Missgeschick passiert. Du kannst ruhig weiter mit dem Bus fahren.

Celine2003824
Fragesteller

Habe so krass eingehalten das ich Schmerzen hatt

Ruenbezahl  01.03.2023, 21:35
@Celine2003824

Wenn plötzlicher starker und auch schmerzhafte Harndrang zu einem Problem wird, dann sollte man einen Arzt aufsuchen. Man muss sich deswegen aber nicht schämen.