Schokoticket defekt?

2 Antworten

Vielleicht ist der Chip defekt. Das ist halt der Nachteil von diesen Chipkarten, man wird leicht unfreiwillig zum "Schwarzfahrer". Ich hatte das Schokoticket Anfang der 2000er erst noch als Papierticket, bevor die Chipkarte kam... geh mal zu deinem Verkehrsunternehmen, die sollten dir das ersetzen.

Also, hier bei den SWK stimmt das mit den Türen angeblich wirklich. Habe das Problem zum Glück nicht, mein semesterticket ist zum Glück aus Papier :-)

Migiwtf123
Fragesteller

Du hast es aber gut :(

Wenn deine Karte grundsätzlich nicht erkannt wird, solltest du dir eine neue ausstellen lassen.