Schokoticket verloren (ohne Karte fahren)?

1 Antwort

Was soll ich dem Kontrolleur sagen......

.... dass Du gerade schwarz fährst, denn genau das machst Du, wenn Du wissentlich ohne Ticket in den Bus einsteigst.

MaraMehlii
Fragesteller

Meine Mutter hat mir das mal so gesagt das die mir ein Zettel geben und ich es dann in einem bestimmten Büro (mit meinem ticket) vorzeigen muss

wilees  25.09.2017, 17:38
@MaraMehlii

Aber sicherlich nicht, wenn Du dem Kontrolleur erzählst, dass Du Dein Ticket verloren hast.

Noch einmal: trittst Du die Fahrt wissentlich !! ohne Ticket an, dann fährst Du schwarz.

Zudem - wer sagt Dir, dass sich ein anderer die Mühe macht Deine Fahrkarte an geeigneter Stelle abzugeben? Der "Faule/Desinteressierte" lässt sie liegen und das Reinigungskommando kehrt den Schmutz zusammen und wirft ihn in den Müll.

MaraMehlii
Fragesteller
@wilees

Ich sag ja auch nicht das ich es verloren habe ich auch in meiner Tasche rum und finde es dann nicht