Schokoticket verloren, muss ich trotzdem für Bahnfahrt bezahlen?

2 Antworten

Fahren ohne gültige Fahrkarte kostet viel Geld, ein neues Schoko-Ticket bekommst Du für 10 Euro, bis das da ist musst Du natürlich eine Fahrkarte kaufen.

Ist das personalisiert? Als Hast du da einen Namen draufstehen? Dann frag doch ob Übergangsweise was geht.

Ergänzung

 Sollte das SchokoTicket verloren gehen, können Sie gegen eine Gebühr von 10,00 Euro eine neue Chipkarte des Schülertickets bei dem Verkehrsunternehmen erhalten, bei dem Sie das Abo abgeschlossen haben.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/schokoticket/