Mir ist so schlecht dass ich nicht zum Arzt gehen kann was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn es Dir so schlecht geht, dass Du nicht zum Arzt kannst, kannst Du Dich in die Notaufnahme fahren lassen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

Manche Hausärzte machen auch Hausbesuche.

Hi,

Wenns garnicht geht, manche Hausärzte machen auch Hausbesuche.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

Ruf den notarzt oder frage bei dem Hausarzt deines vertrauens ob sie hausbesuche machen.

Probiere mal einen ungesüßten tee zu trinken villeicht einen früchtetee

LG und gute Besserung ❤️

Beim Arzt anrufen