Schlecht nach Zucker?

Also es passiert jedesmal wenn ich Süßigkeiten esse (nein ich übertreibe nicht) und ich esse echt nur Süßigkeiten wenn es freitags oder samstags ist also halt nicht so oft, weswegen ich auch nicht verstehe woher das kommt

2 Antworten

Vielleicht reagierst Du auf einen Farbstoff oder eine andere zugsetzte Chemikalie.

Welche isst du denn? Wenn du die ganze Woche keine isst und dann am Wochenende plötzlich zwei ganze Packungen könnte dein Körper überfordert sein. Du könntest auch eine Allergie haben, dass ist aber relativ unwahrscheinlich.