Zuviel zocken verursacht ja Kopfschmerzen und/oder Übelkeit?

2 Antworten

nein fieber und übelkeit garnicht außer du spielst jetzt mega eklige spiele zumindest ist mir das noch nie passiert. zum thema kopfschmerzen kann es gut sein: wenn du eine brille hast für nahe distanz aber sie dann nicht trägst oder zb viel zu nah an einem größeren tv oder monitor sitzt weil dann ist dein gehirn etws überfordert und das sorgt für kopfschmerzen und beim zocken immer viel wasser trinken und gucken dass die brille sauber ist wenn man eine hat.

Anonym2000190
Fragesteller

Also wo Blut spritzt und so finde ich garnd eklig.

Es sind nur diese Lichteffekte bissl blöd

verreisterNutzer  05.09.2021, 21:10
@Anonym2000190

jo keine ahnung. hatte dieses problem beim gaming noch nie mit übelkeit außer ich war jetzt zb krank und hab dann gezockt

verreisterNutzer  05.09.2021, 21:10
@Anonym2000190

aber alleine vom zocken hatte ich noch nie übelkeit. mach einfach eine kleine pause wenn du dieses problem bekommst und trink ein wenig wasser

Durch zu viel zocken sterben unnötig viele Hirnzellen ab (Sauerstoffmangel) Auf dauer kann das zu bleibenden Schäden führen

Anonym2000190
Fragesteller

Ok aber die Übelkeit geht bei mir immer weg wenn ich dann Controller weglege und dann schlafen gehe.

Aber Fieber bekommt man nicht oder?