Mir ist plötzlich alles egal?

3 Antworten

Yep das ist so. Irgendwann ist das auch bei mir passiert!

Sei stolz darauf und freue dich!

Hiii,

Das freut mich sehr für Dich! Soll ich dir was verraten? Mir ging es genauso! Ich wollte immer perfekt für die anderen sein! Aber jetzt ist es nicht mehr so! Aber ey, es ist normal! Man hat kein BOCK mehr, immer darüber nachzudenken! Du wurdest stärker!

Es kann sein, dass es später mal wieder ein bisschen zurück fliegt, aber auch das ist normal! Sei stolz auf dich, dass du es geschafft hast! So sollte immer die Einstellung sein! Zieh dich an, wie du willst und nicht die anderen!

Ich war auch stolz, dass ich es endlich geschafft habe, nicht mehr zu denken, was wohl die anderen über dich denken könnten. Ich machte es einfach und schon waren die meisten Probleme weg ( "wie unsichtbar" ).

Lg

Wäre es dir egal wenn alle Menschen die dir wichtig sind sterben? Nein???

nunja Problem gelöst…