Mir ist meine Freundin wichtiger als ich es ihr bin?

4 Antworten

Das einzige was du tun kannst und auch sollst ist mir ihr darüber zu reden. Sag ihr das genau so und guck was sie sagt. Du wirst aus ihr eine hilfreichere Antwort kriegen als von uns fremden Menschen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt

Diggi, wenn du das gefühl hast, dann ist es wahrscheinlich so. Lass dich nicht verarschen, sonst geht die auf einen anderen zu. Aber red erstmal mit ihr.

Ich weiß nicht genau warum du das fest machst, aber ich denke nicht das es so ist.
sie denkt wahrscheinlich das gleiche

Rede mal mit ihr, ich würde aber nicht direkt Schluss machen

Warum direkt Schluss machen rede doch mal mit sie darüber.