Wie erkennt man einen Warmwechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Partnerin sich distanziert und dir weniger Aufmerksamkeit schenkt, kann das ein Anzeichen für einen möglichen Warmwechsel sein. Du könntest versuchen, offen mit ihr über deine Bedenken zu sprechen und herauszufinden, ob es tatsächlich einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Wenn du das Gespräch suchst und sie dir erklärt, was los ist, kannst du besser einschätzen, ob es noch eine Chance für eure Beziehung gibt oder nicht. Es ist wichtig, dass du auch auf dein Bauchgefühl hörst und auf dich selbst achtest. Wenn du das Gefühl hast, dass es besser ist, sich zu distanzieren oder die Beziehung zu beenden, solltest du das tun.

Izaya675
Fragesteller

Danke man nur hat sie schluss gemacht für jemand anderen trotzdem danke