Mir ist mein make-up Spiegel geporchen hab jetzt 7jahre Pech oder ist das Unsinn?

5 Antworten

Falls du daran glaubst, kannst du das Unglück der 7 Jahre abwenden.

Entweder alle Spiegelteile zu Staub zermahlen oder den Vollmond spiegeln:

Du kannst entweder alle Teile des Spiegels nehmen und sie zu Staub zermahlen und in den Wind streuen, oder ein einzelnes Stück des Spiegels nehmen (groß genug, um dich zu reflektieren, aber nicht groß oder scharf genug, um dir oder sonst jemandem gefährlich zu werden) und bis zum nächsten Vollmond warten.
Abhängig davon, wie nahe du dem Vollmond bist, hast du noch immer für eine kleine Weile Pech, aber wenn du den Spiegel benutzt, um den Vollmond zu reflektieren und ihn anstarrst, macht das das Unglück nichtig. Du kannst den Spiegel dann begraben oder behalten.

https://de.wikihow.com/Pech-loswerden#/Bild:Get-Rid-of-Bad-Luck-Step-3-Version-3.jpg

Guten Tag

Das ist Aberglaube ich persönlich glaube nicht daran also kann dir nichts passieren steigere dich nicht zu sehr rein

Traditioneller Aberglaube hat nichts mit der Wahrheit zu tun. Im Gegenteil, es sind Vorstellungen, die einem davon ablenken.

Ist nur ein uralter aberglaube. Ich habe schon mehrmals einen Spiegel zerbrochen und nichts ist passiert.

Das ist Unsinn, sowas nennt man Aberglaube. Das ist genau so als wenn man sagt; Schwarze Katzen bringen den Tod. Oder; Wenn man sich beim Anstoßen nicht in die Augen guckt hat man schlechten Geschlechtsverkehr.