mir ist kalt in meinem haus, hab nix zum heizen was soll ich tun?

5 Antworten

Du trollst doch, oder? (hat ein Haus, kann aber im September schon nimmer heizen...)

Mit was heizt du (sonst)?

Dir ist jetzt (um die 20 Grad draußen) schon kalt?

Hast du es schon mal probiert mit

  • Tür & Fenster zu
  • Auch die Zimmertüren!
  • Pulli und Jacke an
  • Reißverschluss zu - kein Witz, ist entscheidend!
  • Bewegung
  • ...

Wenn alle Stricke reißen, zerknülle Zeitungspapier und stopf's unter die Jacke...

Geh ins Bett, zieh einen warmen Pyjama oder Jogginganzug an, hole dir eine Zusätzliche Decke, dann wird dir warm.

Wenn dir bei diesen milden Temperaturen kalt wird, wie soll das denn im Winter werden?

Laß das Rauchen und kauf stattdessen Heizmaterial.

Was hat Rauchen mit Frieren zu tun? Meine Mutter raucht auch und friert nicht, obwohl es nur 18 Grad bei ihr hat. Ok, sie hat auch 20 Kilo Übergewicht, vllt liegt's daran, Speck wärmt ja...also friss dich dick haha.

Nein, Scherz beiseite, besorg dir eine Wärmflasche und steck die unter eine Decke. Wenn du da nicht immer wieder kalte Luft drunterlässt, hält das mehrere Stunden und über die ganze Nacht sehr gut warm.

Ansonsten zieh mehrere dicke Wollsocken an, da man über Kopf, Hände und Füße am meisten Wärme verliert (dünnere Hautschicht) und dadurch kühlt das Blut an diesen Regionen schnell ab und zieht durch den Körper...

Schau auch, dass die Fenster und Türen dicht schließen und kein Wind reinzieht!

Ich sitze im dünnen Sweatshirt (spüre die Kälte des Raumes durch die Kleidung) und offener Bluse hier, aber friere nicht zum Glück. Im Winter werd ich dann sicher Wollpulli anziehen, aber das ist ja kein Problem dann.

Steh auch zwischendurch immer mal wieder auf und laufe auf und ab oder räume was in der Wohnung rum oder hab Sex, durch die Bewegung wird dir auch warm.

Gorkon193  06.12.2022, 09:38

>>Was hat Rauchen mit Frieren zu tun? <<...er wollte nur sagen,dass er jetzt schon kein Geld für Heizung hat, für Zigaretten aber schon

Hey, hier ist ein Link für einen Wärmflaschen Gürtel den man umschnallen kann. Ich hab ihn meiner Freundin geschenkt und sie hat gesagt dass sie deutlich weniger Krämpfe und Schmerzen hat. Das Geld hat sich aufjedenfall gelohnt da sie dadurch auch besser gelaunt ist. Das Teil hat auch Taschen für die Hände und wärmt extrem.

https://trendstore.info/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung