Warum ist mir immer kalt?

6 Antworten

Dein Blutdruck könnte zu dem Zeitpunkt ziemlich absacken und dann friert man. Besprich´ das mit deinem Hausarzt.

Da könnten viele Faktoren Eine Rolle spielen, entweder ist das Psychisch Eingebildete Kälte weil du Einsam bist oder du bist Krank und hast Schüttelfrost. Und das mit dem Freund, Lass dich nicht Stressen. Sobald die Zeit Reif ist, Zieh dich Schön an, Style deine Haare Gut. Habe immer ein Fröhliches Gesicht und dann geh zu einer Disco oder Party.

Nochmal kurz Zusammengefasst: du musst mehr auffallen als die anderen Mädels aber auf eine Gute Art, Die Typen werden dann Automatisch zu dir kommen wenn du alles richtig gemacht hast.

Das sind Deine türkisch/italienischen Wurzeln. Tief in Dir steckt das Gen...das Dir sagen will: Alles unter 30 Grad ist kalt (Zitat BFF aus Apulien😅).

Und weil es eben keine 30 Grad hat...wird jemand benötigt der dies ersetzen kann.

Da der aber nicht da ist...musst Du Dir etwas suchen das der Seele hilft...kurzfristig.

Heisser Kakao und ein Lächeln für Dich selbst ist ein guter Anfang👍

Zitat: Nachts ist es kälter als draußen.

DilaraNRW
Fragesteller

Echt

EinUser61  25.04.2022, 23:03
@DilaraNRW

Nein natürlich nicht xD. Vermutlich ist es einfach die Temperatur draußen.