Mir ist heute aufgefallen wo ich den Nistkasten von meiner Welli Henne etwas sauber gemacht habe sie ein 4Ei gelegt hat aber das Ei ist etwas entfernt andren?

1 Antwort

Hi,

Das ist soweit nicht bedenklich. Der Henne wird wohl beim aufstehen das Ei weggerollt sein. Sobald sie sich wieder auf das Gelege setzt wird sie das Ei wieder unters Federkleid schieben.

Mit dem zweiten Bild kann ich leider nichts anfangen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
JULIAN477
Fragesteller

Vielen Dank habe mich schon gewundert LG

JULIAN477
Fragesteller
@HonigWoelkchen

Das ist schon länger her ich wusste nicht wie ich das Bild löschen konnte deshalb ist es dort