Mir ist der Reisbeutel von Unten abgebrannt Wasser wurde verdampft, kann ich der Inhalt "Reis" noch essen oder zu giftig durch das Anbrennen der Reisbeutel?

2 Antworten

Ich persönlich würde den unteren Teil des Reis der Nahe der Brandfläche war wegwerfen und den Rest noch essen.

Apfe333
Fragesteller

Danke Sehr für deine schnelle Rückmeldung

Hallo wie kochst du den Reis? genügend Wasser in den Topf und beim kochen den Deckel drauf tun dann brauchst nicht so hoch schalten und sparst noch Strom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung