Mir ist aufgefallen, dass vielen Leuten denen Senf schmeckt auch Meerrettich schmeckt. Zufall?

8 Antworten

Zufall, Ich mag z.B. Senf und dafür keinen Meerrettich.

Ich mag auch beides, zu Weißwürsten aber nur süßen und keinen Merrettich. Liegt wohl am Geschmack an scharfem.

Ich mag auch Chili usw

Ich denke sie bevorzugen evtl. allgemein einen etwas würzigeren/schärferen Geschmack.

Habe mal gehört das daß daran liegt wo die Schärfe auftritt... Es gibt Schärfe die in den Augen und der Nase brennt beim Verzehr.,. Wie halt bei  senf oder Meerrettich. Und dann gibt es chilli und Tabasco und solche Dinge  brennen eher im Mund und Rachen.

Nun können die einen eben das "aua" im Mund besser ertragen , die anderen mögen es wenn die Nase läuft ;) mhhhm loewensenf ..köstlich hihi

Geschmackssache halt...

In vielen senfsorten ist auch meerrettich drin.