mir glaubt niemand das meine eisblauen grauen augen echt sind?

5 Antworten

Ich würde sofort sehen ob man farbige Kontaktlinsen trägt oder nicht. Ich hatte selbst mal welche. Natürlich gibt es eisblaue Augen in Natura. Siehe die Schauspielerin Sonja Kirchberger.

Tja, da kannst du nichts machen. Außer vielleicht blaue Kontaktlinsen tragen und sie dann rausnehmen damit die Augen darunter wieder blau sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

sind sie selber schuld :-)  wenn du sie dann irgendwann eingeeist hast, werden sie es merken

Wieso denn nicht , das ist doch ne normale Augenfarbe

Ich glaubs dir sofort.

Ich habe selber so eisblaue Augen wie Huskies.