Gibt es Wölfe mit grauen oder blauen Augen?

1 Antwort

Hi :)

Nein, es gibt keine Wölfe mit blauen Augen!

es sei denn…

…Es ist ein Wolf-hybrid (Kreuzung zwischen Hund und Wolf) 🐺🐶

…oder ein kleiner Welpe - die haben immer so mattblaue Augen 😍

Aber, Mexikanische Grauwölfe haben oft sehr helle Augen, die an ein graublau erinnern!

Es nervt mich immer, wenn in solchen Wolf-RP-Geschichten von Wölfen mit Kristallblauen Augen berichtet wird - das gibt es einfach nicht… 😅

LG Wolfwalker

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema
TaraBlackwolf  28.03.2022, 22:57

Danke das, dass jemand mal sagt!! 😊